WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2004, 21:19   #1
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Hi HP,
ja wo steht das? Ich kann es Dir im Moment auch nicht sagen. Wir haben es aber mal ausprobiert und wir vermuten, das Signal kommt aus der EAU und locked den Interlock Latch im Schubhebel.
Warum macht man das? Ersten würde es kein Sinn machen, auf dem einen fwd. Thrust und auf dem anderen revers. Zweitens würde es dem Flieger bestimmt nicht gut bekommen. Drittens vermute ich, das nicht doch einer auf die Idee kommt, aber das ist nur eine Vermutung. Man müste mal den Konstrukteur fragen, welche Hintergedanken er bei bestimmten Sachen hatte. Ich vermute die Auskunft ist etwas unbefridigend, aber ich habe leider keine andere.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag