![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
Hallo,
bin wieder da, hatte einen kleinen AOG Einsatz im Ausland. Also die Internet Seite stimmt, das Passwort darf ich nicht verraten! Dieser Zugang wird nur für Airlines frei geschaltet und man muß dafür bezahlen. In meinem Fall meine Company. Vorteil man bekommt dort fast alles über die frei geschalteten Flieger. Nochmal zum Reverser, wenn ihr meine Seite der MMEL gelesen habt könnt ihr sehen das der nicht aktive Reverser gesichert wird und das mehrfach. Unter Punkt 1 wird der CB gezogen und gesichert. Unter Punkt 3 werden Pins in den Reverser Sleeve eingebaut Unter Punkt 5 wird mit Sicherungsdraht im Cockpit der Revers Thrust lever festgebunden. Es stimmt das bei Revers nicht die max Leistung benutzt werden kann. Bei der 737 etwa 63% N1 max revers Thrust. Hallo Siegfried, Ich verstehe zwar, das man das mit dem Reverser öffnen nach dem Start treniert (bei uns nicht). Aber technisch ist es nicht möglich bei der B737 nach airborne den Reverser aufzufaheren. Schau dir mal im MM die Bedingungen dafür an. Bei anderen Flieger wurde nachgebessert, nach dem Lauda Unfall in Tailand. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|