![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() hi hab an chello ein mail verfasst bezüglich der arp packete und den damit verbundenen zusätzlichen traffic
================================================== ==================== Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX Nein ARP packete zählen nicht zum Datenvolumen > guten tag! > > mein problem: > > egal ob der pc eingeschaltet ist und KEIN INTERNET benutzt wird ODER ob der > pc AUSGESCHALTET ist, andauernd blinken die grünen lämpchen am modem! > > jetzt hab ich mir das tool DU METER besorgt und der zeigt mir einen traffic > zwischen 0,2 und 1,2kb/sec an ! > > das wären im monat um die 1 gb, die „verschwendet“ werden, obwohl ich nichts > mache!!! > > es liegt an den ARP REQUESTS! (habe mich schlau gemacht!) > > zählen diese arp requests, die pro monat ca 1 gb traffich verursachen zum > DOWNLOADLIMIT oder nicht? > > wenn ja, was können sie dagegen tun, um die arp requests zu reduzieren!? > > ich danke im voraus und verbleibe > > mit freundlichen grüssen > > Mit freundlichen Gruessen Ihr chello Helpdesk Team