WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2004, 11:12   #1
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Hallo Martin,
hier die Systemübersicht Reverser 737NG in diesem Fall 1 Engine "A" hyd. System. Man sieht hier die Bedingungen, wann der Reverser zu fahren geht. Kurz "A" System an, Throttle in Idle, auch wenn die Triebwerke nicht laufen und schon kann man den Reverser auffahren. Gefährliche Sache bei der Wartung, darum werden Locks in die Control Valves eingesetzt.
Wenn der Flieger air borne ist läst sich der Reverser selbstverständlich nicht öffnen. Es müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein wie z.B. Bodenzustand usw. Aber das ist ein anderes Capitel. Also wer gesagt hat der Reverser läst sich ohne, daß die Triebwerke laufen am Boden betätigen hat gewonnen. Ich hoffe Du bist das.
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag