WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2004, 06:15   #25
JOBIA
Inventar

Standard

Wie gesagt sollte sich die Problemstelle grob lokalisieren lassen und immer wieder auftreten mal einen Flug speichern bevor der Absturz kommt. Ev. die selbe Stelle mit anderen Flieger testen, da dieses auch ausschlaggebend sein könnte. Das Mesh habe ich eh nicht aber vielleicht lässt es sich simmulieren. Das konnte ich zumindest in SION so machen. Frage ist auch, CTD mit oder ohne Fehlermeldung.

Ist der CTD Jahreszeiten bedingt. Das wäre übrigends auch interessant zu wissen ob es bei den CTDs in Verbindung mit bestimmten Aircrafts von Jahreszeiten abhängt.
Leider konnte ich bei mir einen CTD in Verbindung mit speziellen Aircraft noch nicht nachvollziehen.

Generell habe ich keine CTD seit meinem Patch bzw. seit bei Gewässeraddons die AreaFills entfernt wurden mehr gehabt .

Rainer Duda sagt ja selbst das er keine CTDs mehr hat seit dem die bekannten Probleme behoben sind. Er verwendet keine Tauschtexturen usw.

Alles sehr mysteriös im FS2004. Da kann man verstehen das einige keine Lust mehr auf den FS2004 haben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten