![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
neue website design + neue bilder
http://www.lordoftherings.com/meo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hmmm..... das spiel sieht schon sehr gut aus ich finde es nur fraglich ob es es mit world of warcraft aufnehmen kann
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
nett
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Würde mich von allen MMORPGS fast am meisten interessieren. Allerdings kostet das dann monatlich, mit einer Freundin verträgt sich so ein Spiel auch nicht und studieren muss ich nebenbei auch noch - wird also nix
![]() Wäre schon toll mit einer Gruppe Freund durch Mittelerde zu ziehen, oder die Minen von Moria unsicher zu machen.. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
ja sieht total nett aus... bin nur auf die kosten neugierig - hoffentlich nicht zu teuer dann können wir auf jeden fall nachdem wir moria gesäubert haben auch mordor aufmischen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
jo, für das braucht man forallem 2 sachen: zeit und geld und beides hab ich nicht
|
|
|
#7 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() sieht zwar auch recht nett aus aber, wer die geschichte von "Horizons" kennt weis was ich meine.... kosten wird lotr denk ich das selbe was die anderen MMORPG's auch kosten 12-15€/monat
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
ich kenn die geschichte von horizon nicht aber dafür die von blizzard.
und daher hab ich einigermassen hohe erwartungen an WoW. ich glaub auch das WoW > all wahr wird auch wenns für mich wohl wieder nix wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|