![]() |
lotr - meo update
neue website design + neue bilder
http://www.lordoftherings.com/meo |
hmmm..... das spiel sieht schon sehr gut aus ich finde es nur fraglich ob es es mit world of warcraft aufnehmen kann
|
nett :eek:
|
Würde mich von allen MMORPGS fast am meisten interessieren. Allerdings kostet das dann monatlich, mit einer Freundin verträgt sich so ein Spiel auch nicht und studieren muss ich nebenbei auch noch - wird also nix ;)
Wäre schon toll mit einer Gruppe Freund durch Mittelerde zu ziehen, oder die Minen von Moria unsicher zu machen.. LG zAPPEL |
ja sieht total nett aus... bin nur auf die kosten neugierig - hoffentlich nicht zu teuer dann können wir auf jeden fall nachdem wir moria gesäubert haben auch mordor aufmischen :)
|
jo, für das braucht man forallem 2 sachen: zeit und geld und beides hab ich nicht
|
Zitat:
sieht zwar auch recht nett aus aber, wer die geschichte von "Horizons" kennt weis was ich meine.... kosten wird lotr denk ich das selbe was die anderen MMORPG's auch kosten 12-15€/monat |
ich kenn die geschichte von horizon nicht aber dafür die von blizzard.
und daher hab ich einigermassen hohe erwartungen an WoW. ich glaub auch das WoW > all wahr wird auch wenns für mich wohl wieder nix wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |