WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2004, 02:18   #3
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Dreamfleet737 - Frage

Zitat:
Original geschrieben von Martin007

Wieso berechnet der FMC mir bei z.B. -5° C eine wesentliche größere
N1 - beim Takeoff , als bei +5°C ?
Hallo Martin,

Ich hab mir das gerade mal für einen RL Takeoff einer 734 angesehen:

z.b. (schwere 734) VIE RWY29 66t TOW

bei 5Grad: V1:149 VR:156 N1:94%
bei -5Grad: V1:149 VR:156 N1:92,3%

z.b. VIE RWY29 58t TOW

bei 5Grad: V1:141 VR:146 N1:94%
bei -5Grad: V1:141 VR:146 N1:92,3%
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag