![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hi,
nochmals langsam bitt. im taskmanager alles beenden - okay das versteh ich... datei umbenennen - in was ??? in komme mit msconfig.exe nirgends wohin - hab win2000 ??? versteh nur bahnhof...bitte nochmals ganz langsam, schritt für schritt, vielleicht versteh ichs dann.. danke für deine geduld... lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() du bennenst die datei tool.exe zb in tool.exe.old um
nur für den fall das es doch kein virus ist ![]() dann kopierst du die dartei msconfig.exe und msconfgi.hlp aus meinem anhang in dein system32 verzeichnis. dann gehst du auf ausführen und tippst msconfig ein. wenn du bis jetzt alles gut gemacht hast müsste sich das programm öffnen. dann gehst du auf den reiter systemstart. dort suchst du dann einen eintrag der tool.exe enthällt und entfernst bzw machst das hakerl dort weg. man kann das auch mit der registry ändern aber ich denke das iost für dich noch schwieriger. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() falls du doch in der registry arbeiten willst:
http://www.kalium.org/Registry.html das wäre ein schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Windows\Microsoft\CurrentVersion\Run noch einer: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ Windows\Microsoft\CurrentVersion\Run |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hi,
meinst du ich muss meine registry einträge an die von dir geschriebenen angleichen oder was muss ich mit den einträgen machen ?? p.s. habe das von vorher gemacht und beim neustarten kam winsck nicht mehr.... lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() nein natürlich nicht.
nur kannst du wenn es dir nötig erscheint unter den von mir oben angebenen schlüsseln die registrykeys vom virus rausklöschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |