![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hallo,
nach dem hochfahren öffnet sich bei mir plötzlich ein dos fenster "winsck", kpl. schwarz und leer, muss es dann manuell schließen was ist das ?? wo kann ich das löschen ?? habe win2000 - find nicht die programme, die bei hochfahren starten wie bei xp - start-ausführen-msconfig, geht nicht bei win2000 ????? bitte um hilfe.. danke lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kopier einfach die beiden files in %windir%\system32
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Hast du eine 'tool.exe' auf dem Rechner?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hi,
potassium: danke - werd ich mal installieren.... flinx: was meinst mit tool.exe - sorry kenn mich nicht so gut aus... lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() suche auf deinem rechner nach einer datei die tool.exe heißt. ich dneke dasn virus wenn er schon so fragt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hi,
jaaaa - hab so ein "tool.exe" auf meinem rechner - WAS NUN ??? bitte um unterstützung.. danke indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) keine panik
![]() ist ja nur imho ein virus muss keiner sein. dachte nur weil der flinx so gefragt hat.... funktioniert dein av noch? wenn ja mach mal ein update und dann einen kompletten systemscan... wenn nicht mach den scan auf www.bitdefender.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
http://www.pc-forum.de/viewtopic.php?t=2297&highlight= ....Falls Du das Problem noch nicht lösen konntest - hier ein Vorschlag: deaktiviere tool.exe dann verschwindet winsck ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() hi,
und wie deaktiviere ich dieses tool.exe ??? hab leider keine ahnung.... lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() zuerst beendest du im taskmanagr eventuel laufende anwedungen die tool.exe heißen. dann beennst du die datei um. und dann gehst du mittels msconfig.exe in den systemstart und deaktivierst es dort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |