![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
One und tele.ring + A1 per telering select Mobil
+ telering select Festnetz4 Handies (C35i, C45, M55, C55) Die bei Won wollten das Entsperren berechnen, obwohl es bei Vertragsabschluß noch gratis war. Nix da, durch einen Irrtum für das C45 den Code zugeschickt bekommen, C35i war vorher und kein Problem. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hatte A1, ONE, jetzt bin ich bei telering...
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
anscheinend ganz repräsentativ ist die umfrage aber nicht
![]()
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
...bin seit 1995 A1-Kunde (also eher einer der "1.Stunde" im GSM-Netz) -
damals kostete ein Ericsson GH337 noch schlanke öS 7000,- passive Minutengebühr öS 1,95 (wenn man angerufen wurde!) aktiv: öS 7,15 pro Minute ...das Telefon konnte nur SMS empfangen, aber nicht senden - damals dachte wohl niemand daran, dass das SMS'en mal zur Hype werden würde!
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() |
T-Mobile und es funktioniert hier in der Botanik einwandfrei. Und obwohl ich nur 4 Sendemasten auf Senderkataster.at in meiner Stadt gefunden habe
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#36 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Sowohl beruflich, privat und in der Family A1 (weil wir beruflich A1 nutzen ist es dann auch privat am günstigsten)
Ciao Oliver
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() |
siehe Oli...
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
naja, die verteilung liegt nicht ganz bei den tasächlichen marktanteilen
![]()
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
viell sind die user hier schlauer als der markt? ![]() btw.. hab seit '99 ONE. dzt every one mit halber grundgebühr ... is dann sogar noch billiger als A1 xcite remix
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|