![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() @pc.net
Warum MUT? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Aussteiger
![]() |
![]() kein empfang dort wo benötigt ... oder man hat empfang, weiß aber nicht wo man ist
![]()
![]() |
#43 |
Quantensingularität
![]() |
![]() dafür dass manche nicht wissen wo sie sind, kann one nix dafür, dass könnt mit t-mobile auch passieren
![]()
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() a1 - hatte ich früher, bester empfang, aber sogar mit businessvertrag viel zu teuer zu anderen mobilfunknetzen (seinerzeit 4,5 schilling).
derzeit: one - nicht immer so guter empfang, konkurrenzlos billig zu anderen netzen (ca. 7 cent), jetzt auch ins festnetz und zu one mit 1 cent. und: telering - ohne speck zwar billig ins festnetz, aber skandalös schlechter kundendienst und nicht ideale netzabdeckung. vertrag ist daher gekündigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() da die "großen" anbieter immer mit 99% netzabdeckung werben bin ich draufgekommen das ich mich seeeeeeeeeeehr oft in dem 1% österreich aufhalte wo die abdeckung noch nicht vorhanden ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() Glaubs Du denn alles was die Werbung sagt
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#48 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
99% "Coverage (per population)" heißt, dass 99% der Bevölkerung (in ihren Wohnorten) versorgt sind. Basis dafür sind z.B. Zählsprengel von Satistik Austria. Bezogen auf die versorgte Fläche Österreichs ergbit das so ca. 60-70%, wobei die Praxiswerte (alles andere stammt ja aus Simulationstools) meist deutlich höher liegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() |
![]() was ich bis jetzt mitbekommen hab ich dichtbesiedelten gebieten wo wirklich ein riesenbau neben dem anderen steht und du im erdgeschoss wohnst hast den miesensten empfang und garagen das selbe
ich hab das glück ich wohn im letzten stock lol über mir is nur noch der dachboden
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() dann sollns das besser ausdrücken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |