![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
Mein Problem ist folgendes: Mein 200W Netzteil ist abgebrannt und hat einen Überstrom ausgeworfen. Alles hin sogar meine Seagate ST320423A. Ein Chip ist abgebrannt. ![]() Ich hoffe auf viele Vorschläge. Lg Armin
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Baugleiche Platte kaufen und Platine auswechseln kannst ja versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wenn es "wirklich" wichtige Daten sind, würde ich eher einer prof. Datenrettung durch Spezialisten vertrauen.
ist allerdings teuer.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Das mit der Baugleichen HDD habe ich schon probiert. Die alte läuft zwar wieder an aber sie wird nicht erkannt. ![]() Was mir aber aufgefallen ist, das bei der neuen elektronik ein Chip anders ist und ein anderes Fabrikat. Alte elektronik ist von der Firma - molex (mit SW Plastik) Hat vielleicht jemand so eine elektronik? Lg Armin
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @vadi!
Wenn du eine Plattenplatine tauscht so muss die so nahe wie möglich die selbe Seriennummer haben. Unter Umständen hast dir jetzt mit einer nichtpassenden Platine die Platte komplett zerstört.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hmm ja das stimmt poste einmal alle daten deiner festplatte grösse seriennummer usw
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hier die gewünschten Daten:
Seagate U10 Model ST320423A mit 20.4 GB P/N: 9R5004-003 Configuration Level: D41612 Configuration Code: UNS-01 S/N: 7EJ0QK03 Firmware: 3.02 Date Code: 0047 - Site Code: ML2 W Danke für die Hilfe.
![]() |