![]() |
HILFE - meine HDD ist abgebrannt
Hallo Leute,
Mein Problem ist folgendes: Mein 200W Netzteil ist abgebrannt und hat einen Überstrom ausgeworfen. Alles hin sogar meine Seagate ST320423A. Ein Chip ist abgebrannt. :o Nun habe ich ein riesen Problem, es sind meine Firmendaten auf dieser Platte und ich brauche diese jetzt dringend. Kann mir irgendwer helfen, wie ich meine Daten wieder bekomme? Ich hoffe auf viele Vorschläge. Lg Armin |
Baugleiche Platte kaufen und Platine auswechseln kannst ja versuchen.
|
wenn es "wirklich" wichtige Daten sind, würde ich eher einer prof. Datenrettung durch Spezialisten vertrauen.
ist allerdings teuer. |
|
:heul:
Das mit der Baugleichen HDD habe ich schon probiert. Die alte läuft zwar wieder an aber sie wird nicht erkannt. :heul: Was mir aber aufgefallen ist, das bei der neuen elektronik ein Chip anders ist und ein anderes Fabrikat. Alte elektronik ist von der Firma - molex (mit SW Plastik) Hat vielleicht jemand so eine elektronik? Lg Armin |
@vadi!
Wenn du eine Plattenplatine tauscht so muss die so nahe wie möglich die selbe Seriennummer haben. Unter Umständen hast dir jetzt mit einer nichtpassenden Platine die Platte komplett zerstört. |
hmm ja das stimmt poste einmal alle daten deiner festplatte grösse seriennummer usw
|
Hier die gewünschten Daten:
Seagate U10 Model ST320423A mit 20.4 GB P/N: 9R5004-003 Configuration Level: D41612 Configuration Code: UNS-01 S/N: 7EJ0QK03 Firmware: 3.02 Date Code: 0047 - Site Code: ML2 W Danke für die Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |