![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() @Maverick2002
In den Manualen der PMDG 737 habe ich bis jetzt nichts darüber gefunden, wie die Wingviews eingeschaltet werden. Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Nachdem ich solche Wunderdinge vom Update lese , möchte ich wirklich wissen ,ob es in meiner Downloadversion schon enthalten ist (23.12.03).Wie bekomme ich das heraus ? In der Aussenansicht ist die 737 schon ein Fps-Fresser !
Auf den PMDG-Seiten steht nichts von Update ![]() Gab es auch ein SU1 ? Wann waren denn die Releasedaten ? Könnte mir sonst jemand mal die Updates mailen ![]() Schönen Tag Rainer
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Rainer
Wenn Du am 23.12. gedownloaded hast, sollten alle bisherigen Updates enthalten sein. Man kann es bei den gepatchten Versionen am einfachsten an den aircraft.cfg´s sehen, da steht dann am Anfang "VERSION 1.2" . Ich denke mal, daß ist in der neuen Downloadversion auch so. Man kann es auch am Panel sehen, bspw an der grünen "On Leuchte" des AT, die ist erst seit dem SU2 vorhanden. Auf der neuen Webseite sind keine Updates mehr vorhanden, da das erste mit dem SU2 nicht mehr benötigt wird. Benutzer der alten Version wurden von PMDG per Mail angeschrieben und zum SU2 verlinkt, daher gibts keinen öffentlichen Download. Andre
![]() |
#34 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ja, genau so ist es. Einen kleinen Fehler habe ich dennoch gefunden, was die Wingviews betrifft. Und zwar, wenn man nachts fliegt und die Wingview-Sicht hat, erscheinen die vorderen Teile der Tragflächen und der Triebwerke durchsichtig, d.h., man sieht an diesen Stellen den Hintergrund durch, z.B. die Lichter am Boden usw, aber wie gesagt, das ist nicht unbedingt weiter tragisch.
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Bislang läuft bei mir jedes Spiel (viel hat der Wechsel zur besseren Grafikkarte 9600 PRO gebracht). Ein neuer Rechner steht noch nicht an für mich. Meine Frage zu diesem Thread bezog sich auf die, meiner Meinung nach, teilweise schlecht programmierten Addons, wie das Aussenmodell der B314. Die war wirklich nicht spielbar von aussen. Das aber auch nicht auf einem P4 2,53. Da ich sonst viele Addons, z.B. den Pss A320, problemlos fliege, plane ich auch den Kauf der neuen 737. Die Kautelen müssen aber stimmen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() |
![]() Abgesehen davon halte ich es auch für völlig übertrieben und etwas anmaßend, einen Rechner mit 1300Mhz für nicht zeitgemäß abzustempeln.
Mit den richtigen Einstellungen und einigen Einbußen kann man auch darauf ganz gut fliegen. Nur eben nicht mit 100% AI-Traffic, dem tollsten Addon, 3D Wolken, Heavy Weather und allen Details gleichzeitig... Das ist eine Frage des Anspruchs.
![]() |
#38 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
P.S.: Apropos zeitgemäß. Der Vorredner hat sich höchstwahrscheinlich erst kürzlich eine neue CPU angeschafft, denn mein System habe ich im Juni 2001, also vor nicht einmal 2 1/2 Jahren gekauft. Zu dem Zeitpunkt war mein Athlon die zweitschnellste CPU auf dem Markt. Als Normalsterblicher wird man sich kaum jedes Jahr eine neue CPU samt aktueller Grafikkarte anschaffen können, daher meine ich, dass es nicht vermessen ist, zu erwarten, dass der Flusi vernünftig läuft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |