![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() passstr zwar nicht ganz aber laufen tut auf einem 166mhz pentium I mit 128mb ram sogar win2k3 server *g*
wobei laufen kann man ned sagen. das schleicht eher wie ne urgroßmutter am krückstock |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() der tip von roadrunner gefällt mir sehr gut. dazu fällt mir aber noch was ein:
wenn das acpi nicht gescheit funktioniert, hilft oft ein bios-update für das mainboard. also wenn du noch nicht das aktuelle bios geflasht hast, bzw. wenn es ein neueres bios gibt, versuch einmal das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() acpi unterstützt es eigentlich.. biosupdate gestallztet sich etwas schwierig, da es sich um irgenein noname board mit lx440 chioset handelt.. aber das mim abbrechen werd ich mal probieren, nur so zum spaß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() auf meinem AMD K6-500Mhz mit 128MB funktioniert es gar ned mal so schlecht - zumindest das Internet u. Office. Bei DVD/DIVX geht der AMD und meine 4MB Matrox ganz schön in die Knie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() Hab xp schon auf einen 233er mmx mit 512 mb-ram & nen celi 433er mit 384 mb-ram installiert ohne probleme. Viruswarning im bios deaktiviert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.wimsbios.com/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich hab auf einem Thinkpad Celeron 600, nur 64MB Speicher (!) XP installiert. Technisch war es kein Problem und für Office reicht es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
http://webhouse-ml.de/BS/winxp/xppro.htm Zitat:
|
||
![]() |