![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Hallo Nestrus
Danke für die Nachricht. Genau so wie Du es hier beschrieben hast, hatte ich anfangs die Bildschirmmeldungen bekommen. Diese Meldungen sind jetzt verschwunden. Jetzt kommt die Meldung wie folgt: Ultra 100 (tm) Bios Version 2.01.0 (Build 43) C ) 1999-2001 Promise technologie, Inc. All rights reserved Detecting _/ Danach kommt: D0 ST 380011A 74GB Ultra DMA 5 D1 NOT Detected D2 NOT Detected D3 NOT Detected IDE BUSMASTER ENABLED Danach wird Win.98SE gestartet. Das ist alles. Andere Meldungen kommen keine. Das mit den Produktionsschwankungen von den Herstellern habe ich mir ja gedacht, ist mit jetzt natürlich voll klar. Nur das komische an der Sache ist, daß beim ersten Einbau der Baracuda Platte wie schon gesagt die Meldung die Du auch hast gekommen ist und die Festplattengröße mit 80GB zu lesen war. Das ist mir im Moment aber nicht wichtig. Mir geht es jetzt hauptsächlich um das Startmenü des Promise Bios. Da bin ich aber mit meinem "Latein" am Ende, obwohl auch ich schon lange kein Anfänger mehr bin. Habe schon mit einigen Profis darüber Diskutiert, aber die wußten am Ende auch nicht mehr als ich selber. LG. Josef B. |
![]() |
![]() |