![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
http://www.neoseeker.com/Articles/Ha...eclansingatp5/
http://www.geizhals.at/a25057.html die da? schaun auch recht nett aus... edit: das altec lansing atp 5 ist ein 4.1 system und kommt daher für mich nicht in frage (wenigstens ist entscheidung dadurch erleichtert )
|
|
|
#12 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
glaub ihm nix - seinereiner hat irgendwo im wohnzimmer boxen stehen das es jedem musikliebhaber die schuhe auszieht - im positiven sinn. er ist ein "tonfreak" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
es ging ja nur um PC-Boxensets
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
maaa, i kann mich nicht entscheiden, logitech oder creative meine damen und herren?
![]()
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
hallo zusammen!
ich hab mich für das creative entschieden (satelliten haben um 2W mehr leistung) fazit: bin zufrieden damit, sind die € 71,90 (ditech) allemal wert ![]()
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
Habe das Z-560. Sozusagen der kleine Bruder vom Z-680 (einige Features fehlen, 4.1)!
Ich muss sagen das hat ordentlich was drauf (400 Watt RMS). Auch klangmäßig. Und um 150€ kriegt man nix besseres glaube ich derzeit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|