![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
Monitorverlängerungen analog für den CRT sind heikel, sobald man aber auf qualitativ hochwertige Kabel setzt, hatte ich selbst bei 21" Monitoren kein Problem (wobei Billigkabel vs. teures Kabel ein Tag-Nacht-Unterschied ist!) Bildjustierungen: alle getesteten TFT justieren per AUTO-Adjust absolut perfekt, auch bei analogen Anschluß! Umschalter hatte ich noch nie, dh no comment ![]() Wobei, nochmal drauf hingewiesen, der Wegfall der Analog-Umwandlung(en) hat sicher nur Vorteile, derzeit würde ich aber keinem von einem analogen TFT zwingend abraten.
![]() |
![]() |
#52 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Bei mir bekommt das graue Quadrat sogar Kanten statt einer graden Linie. Die Positionsgenauigkeit bei langsamer Bewegung ist etwa bis zu 4mm. Wenn ich das Bild sehr schnell bewege ist das rote Quatrat kaum noch als solches zu erkennen. Ist ein 15TFT/50ms. Mir kanns egal sein Zocken ist aufn einem P3 sowieso bald nicht mehr angesagt und neuer Rechner nicht in Sicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
OK...der analoge Anschluß ist fast so gut aber eben nur fast. Rein digitale Grakas müßten eigentlich billiger herzustellen sein. Der D/A Wandler fällt ja weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
'Höchstgeschwindigkeits-Rennspiele' ? Keine Ahnung, so was kenn ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht so schlimm ist, weil ja die Strasse doch eher 'vorbeifließt', möchte ich mal so sagen. Schlecht ist also: Ich strafe hinter einer Ecke vor und seh' mein Ziel nicht, weil mir der Schirm noch die Ecke zeigt. Bis die Ecke weg ist, hat mich mein Ziel erschossen. Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber das ist ein typisches EGO-Shooter Kern-Problem - bei schnellen Bewegungen muss man trotzdem etwas sehen, und mit 'schnell' meine ich eben so schnell wie man den Kopf oder die Maus drehen kann - also recht schnell. Ich persönlich glaube ja, dass viele Leute, wenn sie einem beim FPS spielen über die Schulter schauen, nur psychoaktive Muster wahrnehmen. Meine Frau, zur Bildqualität befragt, meint auch nur "Schlieren ? Was für Schlieren ? Ich seh' nix." - "Aber siehst du nicht, den Typen hinter der Mauer, wenn ich mich schnell bewege, sieht man den gar nicht !" - "Wo ist da eine Mauer ? Und überhaupt, dann beweg' dich halt nicht schnell !" Insofern ist das mit den Schlieren subjektiv ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |