![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() lol dvi ist kein sonderwunsch sndern wird standard, wenn er ned schon standard ist.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() aha
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber sei ned so bös ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() aber wwie gesagt wer das ab jezt noch tut dem is nimmer zu helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
![]() Hab mir den SDM-X93 von Sony geleistet. starkes teil, aber nicht grad günstig. Hab ihn mit Halo und Unreal2 getestet und er hat sich sehr brav gehalten. keinerlei Schlieren! der Samsung ist aber auch nicht zu verachten.
![]() |
#36 |
Veteran
|
![]() Versteh' nicht, wieso manche hier den Samsung 193T als spieletauglich bezeichnen - das Teil ist zum Spielen absoult untauglich. Hab' mir einen beim Ditech gekauft und bin schwer enttäuscht. 25 ms auf dem Papier vielleicht, ich hatte vorher einen NEX 1880SX mit spezifizierten 33 ms, der war schneller. Auch der Blickwinkel: 170°/170° sind spezifiziert, 60°/40° sind's in Wirklichkeit - jedenfalls, was die Farbtreue betrifft. Da war besagter NEC auch um Welten besser. Allerdings kostete der damals (vor 1 Jahr) auch 1200,- (hat die Firma gezahlt).
Also: Schöner Schirm, keine Pixelfehler, Pivot-Funktion, höhenverstellbar, brilliantes Bild aber in engem Blickfeld, unglaubliche Helligkeit und Kontrast, aber absolut unbrauchbar für Actionspiele. Bietet jemand 650 ,- ? Dann kauf ich mir einen schnellen 17-Zöller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Für alle Spieler:
Angeblich gibt es kein spieletaugliches 19" TFT (EGO-Shooter). Ich hab einen Viewsonic VP181s (18"), der ist aufgrund seines IPS-Panel voll Spieletauglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() es gibt aber 20" tfts die spieletauglich sind
![]()
![]() |
#39 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2003
|
![]() Hallo
Moechte mir auch einen Viewsonic 181b kaufen. Wie bist du zufrieden mit dem LCD ? bye, fh |
![]() |
![]() |
![]() |