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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163
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![]() Hallo All,
hier mal einige Bugs und Schönheitsfehler die mir bisher im FS2004 aufgefallen sind: Fluss- und Seentexturen sind für Europa viel zu blau. Fix: Unbekannt Meerestexturen verfärben sich während des Sonnenuntergangs von Blau nach Dunkelgrün. Realistischer wäre von Blau über Rot nach Dunkelblau. Fix: Unbekannt Die Sonne verschwindet kurz vor Sonnenuntergang. D.h., die Sonne ist noch über dem Horizont zu sehen und verschwindet sofort ohne Übergang. Fix: Unbekannt Wolken werden in der Nacht beinahe so weiss wie am Tag dargestellt (egal ob Vollmond ist oder nicht). Das Beleuchtungsmodell der Wolken funktioniert ebenfalls nicht richtig während Sonnenauf- und Untergängen. Hier sollte die Verfärbung stärker sein. Fix: Unbekannt Bodennebel wird als hellgraue Fläche dargestellt. Fix: Project Blue Sphere Nachttexture sehen nicht besonders realistisch aus (für Europa). Fix: FSW Bodentexturen werden unscharf oder matschig dargestellt. Fix: Änderung in FS9.cfg: [TERRAIN] TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 Flackernde Autogen Objekte. Fix: Unbekannt Diese Liste darf und soll erweitert und mit Fixes ergänzt werden. MfG. C.N.
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Airport Chat der Chat für Flugsimulation und Luftfahrt |
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#2 |
Inventar
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![]() Hi!
Deine angesprochenen "Bugs" sind doch fast alle gar keine Bugs (= Programmfehler), sondern eher an der Realität vorbei programmierte Texturen. Dass die Sonne zu früh verschwindet, mag daran liegen, dass es M$ nicht wichtig genug erschien, sie vom Horizont beschneiden zu lassen. Also lassen sie die Sonne so lange sichtbar, bis sie den Horizont berührt, danach ist sie eben weg. Stört mich nicht so sehr. Meine Wolken sind nachts nicht so weiß, wie am Tage. Manchmal sind sie sogar gar nicht zu erkennen. Vielleicht liegt es an deiner Grafikkarte? Du hast ja leider kein Profil angegeben. Die hellgraue Fläche bei Bodennebel ist manchmal realistisch, manchmal nicht. Kommt auf das Wetter und die Umgebung an. Flackernde Autogen-Objekte sind meistens auf Mängel im Treiber der Grafikkarte bzw. im Grafikchip zurückzuführen. Es tritt bei ATI-Karten deutlich auf, bei GeForce-Karten nicht so sehr. Gruß Thomas P.S.: Es ist eigentlich hier im Forum üblich, wenigstens seinen Vornamen auszuschreiben. ![]() |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Gibt es soetwas irgendwo auf deutsch?
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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