![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 | |||
|
Hero
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube auch eine richtige 747 hat eine direkt beängstigende Steigrate wenn sie leer ist..... zb. hat ein leerer A310 auch eine wahnsinns Performance wie mir erzählt wurde, habe auch schon Flugtraingsvideos gesehen, glaubt man gar nicht was die Kiste alles kann wenn leer. Aber natürlich, beim Flightsim kommt mir vor ist das Verhältnis Kraft zu Steigrate in vollem und leerem Zustand teilweise unbefriedigend gelöst (mir kommt z.B. die Standard 737 recht üppig mit Kraft und performance ausgestattet vor. Aber das Bild ändert sich gewaltig wenn man knapp nach V1 ein Triebwerk abstellt und versucht den Start fortzusetzen... probiert dann einmal ehrlich bei V2 zur Beschleunigungshöhe zu steigen... fast nicht möglich, man muss am deutlich mehr als v2 beschleunigen damit man sicher rotieren kann....). Und zwar ganz generell bei allen Modellen irgendwie.... Aber was will man erwarten es ist ein Pc Spiel, und mich als Laien störts nicht so... man kann ja mit Hilfe des vertical Speed modes das schlimmste verhindern...... und da kannst ja dann die gewünschte speed und climbrate einstellen... dann tritt der Fall nicht in Erscheinung und trübt den Spielespass nicht. ![]() Zitat:
Ansonsten klettern die MAschinen dann eher gegen Ende des Fluges auf die grössten Höhen (Bsp 777 fliegt von San Francisco nach London, anfangs Fl330 über Kanada + Atlantik Fl370, erst über Schottland Fl410). Wenn ich mit der Pss spiele kommt mir auch der pitch nicht so wild vor..... solange man sich am fms orientiert. Aber wahrscheinlich sind mir auch die genauen Fragen noch unklar, und vielleicht brauchts noch ein bisserl mehr Beschäftigung mit dem Problem. servus einstweilen, ![]() |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|