![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() BESTIMMT NET!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Im Interesse aller sollte man diesen Thread löschen!
![]()
#13 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
War doch nur ein Scherz! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Aber eine Frage bleibt ja doch :
Wo wird hier im Forum eigentlich der Unterschied gemacht, ob ich eine Windows XP Kopie benutze, ist ja nicht erlaubt oder wie vor ein paar Tagen, wo doch einige dafür waren die PMDG 737 NG 1.2 zu, nah sagen wir mal, verteilen. Gekauft oder nicht, Kopie ist doch Kopie. Ist doch auch nicht erlaubt oder? ![]()
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich gebe Wolfgang recht! Raubkopierer haben hier nicht´s verloren! Es ist eine Sauerei wenn man sich div. Software raubkopiert! Hinter jeder Software stecken eine Menge an Arbeitsstunden, sei es das Betriebssystem, oder wie für dieses Forum relevant, Flusi Software! Die Leute die Monate bzw. Jahre an solchen Produkten arbeiten, wollen immerhin auch etwas für ihre Arbeit! Und das ist nunmal Geld! Wenn man sich Sachen raubkopiert, unterstützt man niemanden, im Gegenteil man Schadet allen Usern! Ist weniger Geld da,dann haben die Produkt nicht mehr die Qualität die wir gewohnt sind! Also laß solche Threads in Zukunft, und denk einmal über alles nach!
![]() ![]() ![]() NMFG GERT! |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Komisch,
wo ich mich letztens bei der PMDG aufgeregt habe war ich der Böse ![]() "Ich solle mich nicht so aufspielen" etc. ![]() Gruß Sascha
#17 |
Veteran
|
![]() Gerd,
es geht sich nichts ums Recht, dass weiß wohl jeder, aber anscheinend wird doch ab und an mit zweierlei Maß gemessen. So wie "Geisterflieger" schon bemerkt. ![]()
#18 |
Master
![]() |
![]() Mir ging es bei meiner Forderung nach dem Löschen des Threads nicht um Recht oder Unrecht, das muss jeder für sich einschätzen und verantworten.
Aber: eine solche öffentliche Diskussion kann jedem hier schaden, denn auch die Schließung eines solchen Forums ist schon erzwungen worden. Und wer möchte schon darauf verzichten? Ich verstehe auch die Betreiber nicht: Werbung darf nicht sein - aber so ein Thread ist erlaubt? Macht endlich Schluss damit - löschen!
#19 |
Veteran
|
![]() das tut es nur die, die hier öffentlich bekannt geben keine Originale zu benutzen, in diesem Trade ja wohl nur einer
![]() Im übrigen, sollte man in einem öffentlichen Forum, so wie dieses eines ist, nicht jeden Trade über jedes Thema, welches einem nicht gerade passt, schließen, dies wird hier glücklicher weise nicht getan, denn dann kann man gleich ein sensiertes Forum starten. Hier werden kritische Themen genauso behandelt wie weniger kritsche, gerade dies ist gut. Aber trotzdem habe ich noch keine Antwort auf meine Frage, warum anscheinend mit zweierlei Maß bei den Usern gemessen wird ![]()