![]() |
wurm -> service pack
Hi!
War fuer 5 Monaten vom Technologie getrenn, da ich mich in Nepal aufgehalten habe(also keine Pc usw.). Nun bin ich wieder da und muss feststellen dass ich den BLASTER Wurm habe. Ich habe den wurm mittels "fixblast.exe" entfernt und dann den service pack heruntergeladen. doch leider habe ich das problen den pack zu installieren da ich keinen gueltigen product-key habe . wie kann ich dieses problem umgehen, ohne mir ein product key zu erwerben? verwende xp prof. thx ,-) |
Hüstel,...
... ich glaube dies ist kein Forum für Raubkopierer und Hacker.
|
..... ich glaube ich spinne !!!!!!
MfG Hans-Peter |
Der Product-Key steht in der Bedienungsanleitung des Systems,
andernfalls haste Pech! |
Hi!
Er ist doch schon einmal mit sowas im wcm-Forum angeeckt. Schaut Euch mal diesen Thread an: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=82450 Irgendwann liest das mal der oder die Richtige - dann hat er ausgeraubkopiert. Gruß Thomas |
also wenn du wirklich so blöd bist wie du tust dann frag doch einfach bei Microsoft ob sie dir einen Key spendieren,der Key wird dir dann sicherlich von ein paar Herren in Uniform persönlich überbracht.(ob diese Anfrage erst gemeint ist möchte ich aber stark anzweifeln)
|
Zitat:
@topic -> Booten-> Win CD einlegen -> "von CD starten" -> D:\WIN9X\Format C: \u schon hast du deinen Wurm weg, oder was war die Frage? :D |
Aber immer noch kein Paßwort für das SP1, dass nimmt nämlich den allgemeinen mule/donky Code nicht, MS ist ja nicht blöde gewesen:), nah ja, manchmal ein wenig:)
|
Es gibt 1 Sache, die man sich net Raubkopieren sollte, und das ist das Betriebssystem!;)
Wer also schon so doof ist, da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Kannst ja mal den versuchen: MS-ist-doof :lol: :lol: |
Wetten, dass Felax selber eine Raubkopierte Win XP Version hat? :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |