Nochmal moin!
Ich will mich ja auch nicht mit Dir streiten.
Aber zu Punkt a: 237.568 Bytes! Das fällt wohl nicht ins Gewicht!
zu Punkt b: Es ist ein reiner Editor, speziell auf den FS zugeschnitten! Keine Einträge werden dafür in die Registry geschrieben. Störungen sind nicht zu erwarten und bisher auch nie aufgetreten.
zu Punkt c: Es kostet den FS KEINE Performance, weil es nach dem Editieren geschlossen wird und nicht benutzt werden soll, während der FS läuft. Also ist EndItAll dafür nicht nötig.
Dieses Tool ist einfach nur zu empfehlen, besonders für diejenigen, die sich beim Editieren der cfg-Dateien etwas schwer tun. Sicherlich ist es jedem selbst überlassen, was er tut. Ich möchte nur nicht, dass gerade dieses nützliche Programm hier "zerredet" wird. Ich kann sehr gut die fs9.cfg mit Wordpad oder einem anderen Texteditor editieren, nutze aber seit dem Erscheinen dieses Tools ausschließlich dieses dafür. Bisher gab es keine Probleme, ich habe auch nie von anderen gehört/gelesen, dass es welche geben könnte.
Martin hat ja nun beide Möglichkeiten zur Auswahl. Er wird es für sich entscheiden, wie er die fs9.cfg bearbeitet.
Martin hat geschrieben, dass er die Einträge nicht in der Datei findet. Also habe ich gemeint, er kommt vielleicht besser mit dem Tool zurecht. Den Tipp mit dem direkten Editieren hattest Du ihm ja vorher schon vergeblich gegeben.
Gruß
Thomas