![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wer hat den schon Erfahrungen mit Lagos Roaring Thirties ? Ist das Add-On empfehlenswert ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Philipp!
Ich habs und bin nicht so begeistert! Die Außenmodelle sind zwar schön, aber das Panel ist nicht gerade das gelbe vom Ei! Die Flugeigenschaften halten sich auch in Grenzen, weil meiner Meinung nach alles zu nervös reagiert! Ich muß allerdings auch sagen, daß ich dieses Addon schon sehr lange habe und mich nicht mehr über Updates informiert habe! MFG GERT!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dann HALT!!! dich doch einfach da raus UND!!! äußer dich über DINGE!!! von DENEN!!! du Ahnung hast (!!!) MFG NICK!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Und du hälst dich am besten auch raus - wer an oft Lago Produkten mitarbeitet hat wird sicher nicht gerade eine objektive Meinung haben, oder?
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und zum Thema "Objektivität" - wenn du käuflich bist solltest Du diese Charaktereigenschaft nicht automatisch auf jeden anderen auch übertragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab zwar keine Ahnung ob das Produkt gut oder schlecht ist aber ich tret jetzt mal als Streitschlichter auf und schreib: Konzentriert euch auf die eigentliche Frage ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Zitat:
Also ich finde, es ist absoluter Schmarrn. LAGO hat leide einige Sachen, die in keiner Weise mehr an die glorreichen LAGO-Zeiten erinnern. Spontan fällt mir ein: "Mittelmässige Freeware-Qualität" (ohne Freewareprodukte schmälern zu wollen) lg,
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Nico,Nico,Nico!
Es scheint, daß es noch kein Update gibt, also bleibe ich bei meiner Meinung!Wenn´s doch schon eines gibt bitte den LINK! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Mich geht das hier inhaltlich nichts an, aber ich finde es zum K... wenn manche Leute, hallo Nick, es nicht lernen, dass man im Netz nicht "schreit". Schon mal was von Netiquette gehört? Ich will sowas hier nicht sehen, klar?
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |