WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Roaring Thirties (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118848)

Philipp EDDF 15.12.2003 19:28

Roaring Thirties

Hallo,

wer hat den schon Erfahrungen mit Lagos Roaring Thirties ? Ist das Add-On empfehlenswert ?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Philipp:)

Gert LOWG 15.12.2003 19:34

Hallo Philipp!

Ich habs und bin nicht so begeistert! Die Außenmodelle sind zwar schön, aber das Panel ist nicht gerade das gelbe vom Ei! Die Flugeigenschaften halten sich auch in Grenzen, weil meiner Meinung nach alles zu nervös reagiert! Ich muß allerdings auch sagen, daß ich dieses Addon schon sehr lange habe und mich nicht mehr über Updates informiert habe!

MFG GERT!!!

MeatWater 15.12.2003 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Gert LOWG
Ich muß allerdings auch sagen, daß ich dieses Addon schon sehr lange habe und mich nicht mehr über Updates informiert habe!

MFG GERT!!!

HALLO GERT!!!

Dann HALT!!! dich doch einfach da raus UND!!! äußer dich über DINGE!!! von DENEN!!! du Ahnung hast (!!!)

MFG NICK!!!

JPritzkat 15.12.2003 19:52

Und du hälst dich am besten auch raus - wer an oft Lago Produkten mitarbeitet hat wird sicher nicht gerade eine objektive Meinung haben, oder?

MeatWater 15.12.2003 21:08

Zitat:

Original geschrieben von JPritzkat
Und du hälst dich am besten auch raus - wer an oft Lago Produkten mitarbeitet hat wird sicher nicht gerade eine objektive Meinung haben, oder?
Ich habe zu dem Produkt auch keine Meinung geäußert - es hätte jedes andere sein können. Wer sich aber zu einem Produkt - ob positiv oder negativ - äußert sollte sehr wohl auf dem laufenden sein und wissen, wovon er schreibt.

Und zum Thema "Objektivität" - wenn du käuflich bist solltest Du diese Charaktereigenschaft nicht automatisch auf jeden anderen auch übertragen.

General 15.12.2003 21:13

Hi!

Ich hab zwar keine Ahnung ob das Produkt gut oder schlecht ist aber ich tret jetzt mal als Streitschlichter auf und schreib:

Konzentriert euch auf die eigentliche Frage;) .

Gruß

Patrick

Heini-Air 15.12.2003 21:50

Re: Roaring Thirties

Zitat:

Ist das Add-On empfehlenswert ?
Hi!

Also ich finde, es ist absoluter Schmarrn. LAGO hat leide einige Sachen, die in keiner Weise mehr an die glorreichen LAGO-Zeiten erinnern.

Spontan fällt mir ein:
"Mittelmässige Freeware-Qualität" (ohne Freewareprodukte schmälern zu wollen)

lg,

Gert LOWG 15.12.2003 22:41

Nico,Nico,Nico!

Es scheint, daß es noch kein Update gibt, also bleibe ich bei meiner Meinung!Wenn´s doch schon eines gibt bitte den LINK!

MFG GERT!

Heritage 16.12.2003 00:52

Mich geht das hier inhaltlich nichts an, aber ich finde es zum K... wenn manche Leute, hallo Nick, es nicht lernen, dass man im Netz nicht "schreit". Schon mal was von Netiquette gehört? Ich will sowas hier nicht sehen, klar?

MeatWater 16.12.2003 01:32

Zitat:

Original geschrieben von Heritage
Mich geht das hier inhaltlich nichts an,
Damit hast Du eigentlich schon alles gesagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.