![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Leute wissen einfach nicht mehr was gut ist!
Wenn ich mir so manche digitalen Ausarbeitungen anschaue im Geschäft kommt mir das Kotzen. Unscharfe Bilder, unterbelichtet, überbelichtet, usw. Die Frechheit daran ist noch das die Leute meinen das Labor sei Schuld daran. Die Leute geben lieber 500€ für eine IXUS 400 aus anstatt in eine Nikon F75 mit einem 28-80 und einem 70-300. Und das noch mit der Aussage der manchen das eine IXUS 400 besser ist . Lustig sind ja dann die Leute die sich eine Digitalkamera kaufen und keinen Computer. Ich mein ja nur wozu eine Digitalkamera ohne einen Computer zu haben.Aber die Leute die sich eine Digitalkamera kaufen und meinen sowas ist viel besser sind eine andere Sparte wie die die sich eine Spiegelreflexkamera kaufen. Egal ob Digital oder Analog. Die Leute sind einfach Schuld das Kodak seine Labore in D schließt, weil die Überzahl davon daheim am eigenen PC seine Bilder ausdruckt! *edit* @jak Nachdem Motto einfach "abdrücken und fertig" entstehen keine tollen Bilder! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Hängt sehr vom Motiv ab.
Abgesehen davon geht es vielen Leuten nicht um perfekte Bilder sondern um Bilder in annehmbarer Qualität und um Erinnerungen. Ob der Suff auf einem Fest in hoher oder niedriger Qualität auf Zelluloid oder Silizium ist, ist egal. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aha, die Leute die sich eine Digitalkamera kaufen, anstatt eine analoge Spiegelreflexkamera, sind also schuld am Laborsterben bei Kodak. Nun ich habe ehrlich gesagt kein Schuldgefühl, ich nehme mir die Freiheit heraus, das zu kaufen, was ich möchte!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auserdem kann ich die Digifotos ja immer noch ausarbeiten lassen, was ioch bei einigen auch tue.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|