![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Chrome, Call of Duty, Medal of honor: Spearhead, NOLF2, Mafia, Max Payne 2( mir zu kurz), Tron 2.0, Jedi Knight 3... das Angebot ist groß.. ich habe alle Titel zumindest angespielt (außer Tron ) und sie sehr Lustig gefunden...
Wobei Mafia ist ja schon ein Klassiker, und NOLF2 auch ned mehr ganz neu, aber (für mich) Saulustig... mfg
|
|
|
#33 |
|
SYS64738
![]() |
habt ihr eigentlich schon mal die "death man walking" chapters von max payne 2 ausprobiert. also mir gefallen diese überhaupt nicht
![]() es geht zwar nur darum so lange wie möglich zu überleben, aber irgendwie macht es überhaupt keinen spaß .. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
also ich hab bis jetzt von niemanden gehört, dass ihm dieser oder auch eien anderer zusatz-mode gefallen würde.......
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
@ mopok
Ja die kannst du vergessen... Es gibt zur Zeit auch noch keine wirklich guten Mods bezw DMW levels...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|