![]() |
neue, gute 3d shooter?
könnt ihr mir tipps für neue, gute 3d shooter geben, die es sich zu kaufen und zu spielen lohnt?
habe im moment so ziehmlich alle (zb call of duty, moh: breakthrough, max payne 2 etc..) durch :heul: und mein pc würde neues futter benötigen. danke für eure tipps :) |
Momentan nicht wirklich, soviel ich weiß.
Aber ich persöhnlich freue mich auf Far Cry und Söldner Secret Wars (oder so), beide sind jedenfalls für Februar angekündigt. |
Zwar nicht am neuesten Stand aber wenn du auf 3d Shooter mit viel Gore atehst, dann kann ich dir nur Postal 2 empfehlen!
|
@all: danke für die infos, postal 2 habe ich bereits seit längerer zeit fertig, auf söldner warte ich auch, hl2 ist bereits bestellt (februar 04), und doom3 kommt ja erst im 1.quartal 2004 wenns dabei bleibt.
na ich werde nochmal max payne 2 zocken :D |
Zitat:
|
XIII schon angesehen? Ich habe gestern das Demo gespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt :)
(Contract Jack - das Nolf2 Prequel, brauchst du dir gar nicht ansehen, das sucked :)) LG zAPPEL |
chrome:D
|
suche auch spiele in dieser art... nur mein pc ist halt ziemlich schwach (look at profil) könnt ihr mir da irgendwas raten??
und kommt jetzt ned mit "aufrüsten!" oder "spiel doch prince of persia!" |
kleiner nachtrag ich suche ned solche spiele in der art wie z.b. doom 3 oder ähnliches
gut gefällt mir ghost recon dass ich auch hab und return to castle wolfenstein enemy territory is auch ned schlecht... also eher so multiplayergames aber kein cs... cs is scheisse |
und wieder ein kleiner nachtrag =) :
ghost recon verlangt glaub ich 450Mhz ist dass dann normal dass ich 3 minuten brauch um das spiel zu starten?? obwohl die grafiken aufs schlechteste gestellt sind?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |