![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 63
Beiträge: 300
|
Zumindest im Readme-File von AFCAD2 steht, dass dieses Editieren möglich sein sollte. Allerdings räumt Lee Swordy ein, dass es eine Heidenarbeit ist und man mit Exclude-Befehlen und so arbeiten muss.
Weiss jemand, wie man solche Bodenpolygone überhaupt erkennen kann? Ich nehme an, dass sie in den .BGL-Dateien liegen. Wie kann ich die "lesen"? Gibt es ein Tool, das das ermöglicht? Liebe Grüsse aus Wien Gianni ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|