![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das ist ja furchtbar!
Mußte das denn wirklich sein? Wenn man einen Beitrag beantwortet, sieht man die betreffenden Postings nicht mehr. Da muß man erst auf "here" klicken, damit man sie lesen kann. Hatte über Stunden hinweg Schwierigkeit ins Forum hineinzukommen. Scheinbar scheinen die meisten Schreiber jetzt Senior Member zu sein, wo sind eigentlich die Sternchen geblieben? Außerdem scheint mir die Rechtschreibung auch ein wenig fehlerhaft zu sein. Siehe Optionen: "Eine Email wird gesendet sobald jemand Antwortet."! Ich hätte den Satz halt so geschrieben: "Eine Email wird gesendet, sobald jemand antwortet."! Oder hat sich die Rechtschreibung bei der letzten Reform wirklich so stark geändert? Sorry, aber ich finde, man sollte wieder auf das alte System umstellen! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Da hat er völlig recht, könnte man nicht aufs alte system zurück stellen, und halt ein paar zuckerl behalten, ich meine z.b. das abonnieren von fremden threats, usw.
Außerdem will ich meine Sternderl zurück, dass kanns ja nicht sein, bitte stellt wieder zurück *wehklag* <SCRIPT language=vbscript> for i = 1 to 10 MsgBox("Das alte Forum war besser.") Next </SCRIPT> |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() |
mein gott, warte halt mal ein paar tage bis phil und die anderen admins mit den angleichungen fertig sind. woanders ist das forum ein paar tage down, nur weils auf ne neuere ubb version umstellen.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Wie soll das gehen, die "Zuckerl" vom neuen Board behalten und dennoch die alte Version einsetzen?
Klingt irgendwie nach " ich will alle Windows-Programme nutzen aber mit Linux arbeiten..." Burschen, das beisst sich... |
|
|
|
|
|
#25 | |||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
) übersetzt worden - wir werden laufend die Fehler ausbessern (bitte aber auch da um ein wenig Geduld, die teschnischen Verbesserungen haben Priorität)Zitat:
|
|||||
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
hallo admins!
haut schon ganz gut hin, sogar mein alter opera mag die seiten ![]() ladezeiten um die 25kB/s.. deutlich schneller als vorher... e-mail benachrichtgung auch für eine reaktion auf eine antwort.. super! usw...... wünsch euch noch ein gutes gelingen.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
Kanns kaum erwarten, ABER I MAG WIEDER ANE STERNDLAN
![]()
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Also wenn sich der user die Skins wählen kann bin ich wieder gusch. Nur belastet das nicht denn Server, oder die Übertragung? Daten abfragen, in Datenbank suchen, und denn gewählten skin schicken. Naja, aber jetzt geht der Server auch bei mir wieder schneller und eigentlich geht mich das nichts an.
PS: Kann man bei Forum auch einen Skin wählen der wie das alte ausschaut?, ich such nochimmer jedesmal die Links anworten, und neues Thema erstellen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|