![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
netscape 6 ist der schlechteste browser, der mir je begegnet ist. ich surfe wieder mit ie 5 und netscape 4.7.
das problem mit dem spellchecker scheint übrigens behoben zu sein. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#12 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Auch wenn ich dafür gekreuzigt werde,ich stehe zu dieser Aussage!Ich verwende zu 75% Netscape 6
!Paralell dazu auch noch die Version 4.75 und den IE5.5,je nach Lust und Laune!Und die Vorschau funkt bei mir bei allen Versionen einwandfrei !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Jetzt sind wir zwar ein bisserle off-topic
aber ich kann jedem nur den neuen Opera (derzeit 5.02, auch schon auf Deutsch verfügbar) empfehlen. Der ist zwar werbefinanziert, aber ein schneller und guter Browser...CU cmp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
seit der Version 3.62 zu empfehlen, OPERA
enjoy |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Ebenfalls Opera 5.02 und 4.0 beta5. Netscape 6 fand als einziger Browser den ich getestet habe über meinen Hardwarerouter nicht ins Internet. Aber ich muß leider auch den IE5.5 benutzen da er fehlertoleranter ist. Manche Seiten gehen eben nur mit IE.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
Ich hab auch OPERA 5.02 Deutsch und Neoplanet(IE 5),surf mit OPERA und sauge mit Neoplanet. Brauch keine Vorschaufunktion, lese mein posting halt 2mal durch bevor ich es schicke.
------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bei mir ist das mit der Warterei auch so, dauert endlos, ABER:
Nach dem Anklicken des Antwortbuttons, wenn man eigentlich warten müsste, mal kurz auf zurück, dann wieder vor, und voila: Schon funkts! Komisch,net? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
LOL@Wol
Ich machs genauso! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ab sofort brauch ich die Tricks nicht mehr, es geht wieder normal schnell!!?? Warum wohl?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Besteht denn keine Möglichkeit dieses Update wieder rückgängig zu machen? Der Großteil dieser Verbesserungen schaut meiner Meinung nach aus wie aus den Anfängen, es ist leider noch unübersichtlicher, ...
Ein paar positive Dinge hat es aber schon, wenn man sich auf einer Surfstation einlogt muss man nicht nachher den Computer neu starten um seinen Nick geschützt zu wissen ausloggen reicht |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|