![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Frage: Wenns nur um MP3 geht, warum net so eine Kiste ???
http://www.linksys.com/international...ash.asp?coid=8 Kein Lärm im Wohnzimmer, einfaches Setup, einfachste Bedienung und braucht keinen Platz. Und: Garantiert billiger als jeder PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @mike
was nützt mir das, wenn ich ne party ca. 100km von meinem rechner schmeiß. preis is ja auch nicht angegeben.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Preis wäre EUR 229,- (Test in WCM 199). Das mit der Partie hab ich überlesen. Aber da immer nen Rechner mitschleppen
![]() ![]() Ein wenig handlicher und leichter als ein PC... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() ja aber mit pc und software kann man besser jonglieren mit den tracks als mit nem mp3 player oder sonstigem
ps was war wo wann ein test????
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() In WCM 199 war neben diesem Linksys WMA11B auch Pinnacles ShowCenter im Test. Das sind zwei Kisten, die du einfach zur Stereoanlage/ Fernseher dazuhängst und von deinem PC über heimische Netzwerk (WLAN oder Ethernet) Audio, Bilder und Video streamen kannst. Bequem per Fernbedinung zu bedienen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() ja aber wie gesagt, bringt nix, wenn party irgendwo is
![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Würd einen PC ab 300 MHz + VGA-Onboard + 64 oder 128MB RAM + CDROM (Brenner ?!) gebraucht günstig kaufen.
Soundkard würd ich nachrüsten. ps: Winamp der 2er Serie + WMA Plugins und Plugins zum Faden und verändern der BPM... (such mal nach Plugins für Winamp ![]() Betriebssystem Win98SE (oder 2K, XP) auf keinen Fall ME (!) ps: Geräusch der Noname-Lüfter (Netzteil, Graka & CPU) akzeptabel ?
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |