![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich hab auch aon und bin schon froh, wenn ich mich überhaupt anmelden kann, da das bei mir in letzter Zeit nur alle par stunden ging, ausserdem muss ich in letzter zeit fast jeden link 3-4 mal anklicken, damit er mich verbindet. Und die wartezeiten bei der Hotline sind ja auch nicht schlecht(bin vorgestern mindesten 30min dagesessen und hab gewartet das man meinen Anruf entgegennimmt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() @ Melkor
also ich bin ca. 3 jahre AON kunde und kann mich nicht beschweren, hin und wieder komm ich nicht rein oder der mailserver steht, aber sonst ist alles bestens. liegt vielleicht daran das in hollabrunn nicht soviele user sind wie in wien z.b. aber was ich so von anderen anbietern höre hab ich eh glück. meine geschwister in wien haben chello...mehr brauch ich glaub ich nicht dazu sagen. das einzige nervige zur zeit sind die spam mails, aber da hab ich eben jetzt einen spamfilter installiert..fertig
![]() |
#33 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bin zwar nicht bei yline, aber bei AON (ADSL). In den letzten Tagen hatte ich auch Probleme mit der Einwahl via USB-Modem. Habe mir dann die Mühe gemacht einen neueren Treiber bei Alcatel runterzuladen. Jetzt funktionierts wieder tadellos. Die Preise für ADSL finde ich allerdings etwas hoch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
![]() wo seid ihr alle zuhause?
habe seit jahren,ausser einmal zu weihnachten,null probs mit aon. habe complete(wie lange noch?),ein umstieg auf adsl wäre zu teuer(40-50gb/monat),wenn dann Funk-internet. aber solange es geht bleib ich dabei. einzig A1 ist der letzte dreck,aber die gehören eh net zsam..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Commander Jameson
![]() |
![]() A1=Telekom, Complete=Telekom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
gesperrt
|
![]() hi,
was ist bitte complete? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Internet ISDN-Anschluss der Telekom.
|
![]() |
![]() |
![]() |