WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Beschwerde an Aon (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=110238)

allwissende Müllhalde 27.09.2003 13:06

Beschwerde an Aon
 
An die Damen u. Herren des Aon Jet2Web Teams.

Ich betrachte es als eine Frechheit wie Sie die ehemaligen Kunden der Fa. yline,
deren Email Server und Postfächer Sie übernommen haben behandeln !
Regelmäßige Verzögerungen bei der Zustellung meiner Mails von meinen beiden yline.com Mailboxen.
Und zwar nicht nur Minuten oder Stunden sondern oft Tage.
Für diese Ausfälle kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen als Absicht und zweifelhafte Geschäftstaktik.
Ich werde mich daher mit meinem Anliegen um Verbesserung in weiterer Folge an den Konsumentenschutz und an die Internetgemeinschaft sowie
Ombudsmann der großen Tageszeitungen wenden, wenn sich die Verfügbarkeit nicht in Kürze verbessert !!!

Mit Grüßen im Namen aller ihrer unzufriedenen Kunden.

Michi30 27.09.2003 13:12

hallo.

:confused: du bist bei WCM nicht AON:confused:

michi;)

allwissende Müllhalde 27.09.2003 13:52

Ich bin aber auch bei AON, und hab diese Beschwerde an Aon gemailt und sie
danach hier gepostet damit sich evtl. ein paar ebenso Betroffene zu Wort melden,
und um zu sehen ob es überhaupt noch welche gibt und es jemanden interessiert.
Ich verwende die Mailbox bei der ehemaligen yline.com seit ca. 3-4 Jahren und es kommen dort auch wichtige Mails an.
Unter anderem auch die Benachrichtigungen aus diesem Forum :D
Oder alles was Ebay betrifft...

powerman 27.09.2003 16:07

hi,
wie wäre es mit einer Umstellung statt mehr Verdruss. Neues eMailkonto bei GMX eröffnen. Freunde und Bekannte benachrichtigen und fertig.

map 27.09.2003 17:00

Ich glaube ihm geht´s um´s Prinizip. Kann ich auch durchaus verstehen.

allwissende Müllhalde 27.09.2003 22:52

GMX ist auch nicht viel besser wenn überhaupt.
Ja mir gehts ums Prinzip, und ich will verdammt nochmal meine Emails ohne Verzögerung zugestellt bekommen.
Das ist ja bei GmX auch nicht immer der Fall, ich hab den Sch.. auch mal ausprobiert.

Das ist einfach üble Geschäftspolitik seitens Aonline,
genauso wie sie mit allen Mitteln und Tricks versuchen die AonComplete User
loszuwerden !


jayjay 27.09.2003 23:03

Re: Beschwerde an Aon
 
Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde

Für diese Ausfälle kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen als Absicht und zweifelhafte Geschäftstaktik.


ich kann deinen frust ja gut verstehen, du solltest dir bewusst sein, dass dein posting so in dieser form sogar mit qualifikation strafbar wäre ... (üble nachrede)

nur gut gemeint ;)

wieso wechselst zb. nicht einfach zu uta oder einem anderen anbieter?

wol 27.09.2003 23:48

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde

genauso wie sie mit allen Mitteln und Tricks versuchen die AonComplete User
loszuwerden !

Ich muss dir in diesem Punkt widersprechen. Man hat mir zwar den Umstieg auf Adsl angeboten, mich aber keineswegs zu irgendwas genötigt. Der Zugang funkte in letzter Zeit wieder sehr gut, bloß irgenwann im Sommer gabs Einwahlschwierigkeiten.

maXTC 28.09.2003 01:06

ich muss GMX in schutz nehmen, ich bin mit GMX sehr zufrieden. ich war es mit dem freemail service und bin es seit jahren mit GMX-PRO für ein paar € im jahr.

allwissende Müllhalde 28.09.2003 01:46

Zitat:

Original geschrieben von wol
Ich muss dir in diesem Punkt widersprechen. Man hat mir zwar den Umstieg auf Adsl angeboten, mich aber keineswegs zu irgendwas genötigt. Der Zugang funkte in letzter Zeit wieder sehr gut, bloß irgenwann im Sommer gabs Einwahlschwierigkeiten.
Ich hab von diesen Einwahlschwierigkeiten und schlechter Verbindung soweit mitbekommen als das hier im Forum davon die Rede war.
Weiters kenne ich die Verschleierungstaktik bezgl. der Weitergabe eines complete Accounts aus diversen Postings.
Einmal gehts angeblich dann wieder nicht, wenn man hartnäckig genug ist soll es ja möglich sein, aber gern tun sie es nicht und daher ist auch keine Eindeutige oder Zielführende Auskunft zu erhalten oder konträre aussagen je nachdem wem man bei Aon fragt....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag