![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() @Karl
OK nehme alles zurück. Habe den Onlinescan nochmals durchgeführt und ein Vergleich mit Deinem System ist nicht möglich. Habe folgende Einstellungen getätigt: Hackerl bei C: =20 GB, D: =60 GB und E:=120GB, Memory überprufung, Bootsektoren, Autoclean und R.T.V.L oder so ähnlich. Gescannt wurden ca. 15000 Files und der Vorgang hat ca. 3 Minuten gedauert. Auf deinem System wurden 160000 Files gescannt. Hochgerechnet müsste die Zeit stimmen. System ist jedenfalls clean. Lange dauerte jedoch die Wartezeit auf das Virenupdate ! Trotzdem ein Supertool, dieser bitdefender. lG. Gussi |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Was bringt sich das mit der sCVHost.exe im Taskmanager? Kapieren tu ich das nicht. Ich hab jetzt reingesehen. Bei mir laufen die Prozesse sVChost.exe 3 mal unter SYSTEM und und dann die Anwendung nochmal unter Netzwerkdienst und unter Lokaler Dienst. Also 5 Prozesse insgesamt. Was bedeutet das jetzt? Hab ich nen Virus? Ich hab nämlich jetzt Anti Vir drüber laufen lassen mit den neuesten Updates und der hat nix gefunden, weil der Norton is mir auch schon am A**** gegenagen.
![]() |
#34 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() SVChost ist in Ordnung. Soll auch so sein.
SCVhost wär ein Virus.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Jetzt ist es eh egal. Ich hab jetzt durch ein Ati Virus Programm mein ganzes System geschossen und bin von ner Stunde mit dem aufsetzen fertig geworden. Jetzt muß ich mir wieder alles einstellen und das kann ewig dauern.
![]() |