![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Die sollten erstmal dafür sorgen, dass wieder fett CONDOR auf den Fliegern steht (Ob gelb oder blau is dann eher sekundär), um das Vertrauen der Kundschaft zurück zu gewinnen.
CONDOR steht für Qualität, Thomas Cook....wer oder was is Thomas Cook?? Wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten Touristen nicht solche Freaks sind wie wir und lieber altbekanntes wollen weil sie evtl. auch gar nicht wissen dass TC eigentlich DE ist. Naja, und dann hat TC ja selber gesagt, dass es im Sommer durchaus sein kann, dass (natürlich ausnahmsweise) auch mal ein Belgier ab Deutschland eingesetzt werden kann....nix gut für deutsches Kunde das. Stand neulich mal im Focus, das mit dem Fliegertausch. Zum Paint: Wär trotzdem cool, wenn's DE /TC-Deutsch in allen Varianten gibt. Egal ob real oder nicht. ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Man stelle sich mal vor, der Erfinder der Pauschalreise wäre ein gewisser Hermann Müller aus Hürth-Kalscheuren gewesen. Ob sich die ausländischen Thomas-Cook-Mitglieder dann alle groß "HERMANN MÜLLER AIRLINES" auf die Flugzeuge geschrieben hätten??
![]() ![]() ![]() Zu den Ausführungen einiger Feinde amerikanischer Luftfahrtprodukte hier: 1. Von einem Ersatz für die 757 hab ich nichts gehört, sie werden ersatzlos gestrichen. 2. Es ist durchaus möglich, dass die hier angesprochenen Boeings, bezüglich des Condor-spezifischen Streckennetzes, wirtschaftlicher zu betreiben sind - auch wenns keine Airbusse sind. 3. Ein Airbus ist und bleibt ein Computer mit flugfähigem Pappmaché aussenrum. Da denkt ihr jetzt mal drüber nach.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja ich will mich ja nicht als Boeing Feint hinstellen, diese Diskussion gabs schon soo oft...
Aber wenn die 757 Ersatzlos gestrichen werden, dann würde das ja heißen, dass mit einem mal die Gesamte Mittelstrecke wegfiehle.. klar haben die noch die A320 der Condor Berlin, jedoch können diese doch nie den Verkehr so aufrecht erhalten... Desweiteren würde der Ausbau der 767 Flotte heißen, dass sich Condor ja ganz aus dem Mittelstreckenverkehr zurückzieht, und vielles auf die Langstrecke verlegt.. Ob sich das so rechnen würde wag ich zu bezweifeln...
![]() |