![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Also: Ich habe mir die Liste mit den Diensten vorgenommen und Zeile für Zeile den Text geöffnet, nicht nur bei den deaktivierten, sondern auch bei den auf manuell (!) gestellten. Und da gab es welche, die für den internen Verwaltungs-Informationsfluss zuständig sind und auch miteinand verknüpft sind! Selbige auf "automatisch" geändert. Dann nochmals Sandra als Letztversuch und dann traten mir die Augen virtuell aus dem Kopf: HDD 1, und zwar die "kleine" Auslagerungspartition: 38.681 ![]() ![]() Hä, Rudy? Wirklich! HDD 0 , Ganze Platte 160GB: 36.751 Beides mit AAM, Stufe "medium" , da scheppern die Drives nicht so sehr und ich vermute mal, dass das auch für die Mechanik günstiger ist. Stimmts? Ausgewiesen jetzt UDMA5 in Sandra, keine sandra-Verbesserungsvorschläge mehr! Das, was Ihr da jetzt rumpeln hört, ist kein Soundfile, sondern der mir vom Herz gefallenen Felsen, der sich Richtung Erdmittelpunkt (Erddrehung total vernachlässigt; für Physiker) bewegt. ![]() So, und jetzt werde ich schnell einen Systemwiederherstellungspunkt setzen und dann DriveImage anwerfen. Herzliche Grüße an alle Mitleidenden und Mitleidigen, Rudy F. Und nebenbei läuft gerade im Radio Stefansdom der heitere Teil der Symphonie aus der Neuen Welt, Herz, was willst du mehr? (Momentan ![]()