![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Hier hatte ich so einen Fall - da bei heutigen "günstigen" Fluglinien der Cpt. (fast) alles macht..... :
http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7652 Man sieht also es ist eine ziemliche Leitung - und der Compressorwagen am anderen Ende mußte gehörig Gas geben, damit genug Pressluft zur Verfügung steht ![]() Mit dem laufenden ersten Triebwerk startet man dann das zweite: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7633 http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7634 Overheadpanel dazu: http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...YzM2MDgzMD.jpg Es empfiehlt sich aber, es erst weiter drausen zu machen, man braucht einiges an Schub für den Notwendigen Druck von 30PSI
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|