![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
Alter: 54
Beiträge: 194
|
Wenn jemand sich so eine Mühe macht und für ein kleines Entgeld, macht es einfach viel Spaß.Das ADV ist gut angekommen und nun muß ich langsam alles der Reihe nach ab´checken. Nur eins verstehe ich noch nicht, wenn beim laden der Scenery in Düsseldorf die Triebwerke aus sind, kriege ich sie nicht an. Brauche ich da deine cfg.die du mitschickst?Ansonsten der Funk top...viel mühe gemacht.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|