![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693
|
Zitat:
Wie ich oben schon mal erwähnte bin ich nicht nur ex yline Kunde sondern immer noch yline Kunde. Da Aon die Internetaccount Kunden von yline übernommen hat. Es liegt also jetzt in den Händen von Aon diese Kunden zu betreuen. Da kann ich nur sagen, selber schuld ist Aon wenn sie Kunden mit "lebenslangen Gratis Email-Accounts" oder einer Flatrate aufkaufen weil sie sich davon ein Geschäft versprechen, diese Kunden dann aber vernachlässigen und somit verärgern. Bei mir macht sich das doppelt bemerkbar da ich sowieso Aon Kunde bin ! Wobei die Spamflut (und zwar bei beiden Accounts) noch das kleinere Übel ist, aber regelmäßige Verzögerungen bei Emails sind einfach nicht tolerierbar. Warum klappt es dann beim Gratisanbieter GMX, aber beim Österreichischen Platzhirschen Aon nicht ?
____________________________________
Nordick-Wogging Dumm-ness boomt Ihr Fengshui Berater Eurofighter abfangen ! |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|