![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
ahhh von southpark könnt ich endlos schwärmen.
meine absolute lieblinsfolge is scott tenormen must die(501) danach fat butt and pancake head(705). danach folgt ein grosser haufen genialer folgen aber da müsst ich jetzt jede 2te aufzählen. oh mir kommt grad die folge von vorletzter woche gray dawn(710) könnt ich auch zu den 2 obigen dazu schreiben. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
"bart das genie" ich find die folge total witzig
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Simpsons:
Neben einigen die schon weiter oben waren: Much Apu about nothing (heißt auf deutsch glaub ich "Antrag 24") die Folge wo sie alle Ausländer ausweisen wollen. "In den Fängen einer Sekte" Der beste Anfang ist der wo sie die Flintstones verarschen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
the simpsons - treehouse of horror (halloweenspecial)
![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Die neuste Staffel von den Simpsons find ich alle folgen genial, denn Homer ist jetzt nicht mehr wie früher sondern er ist jetzt nur noch dumm. Das beste ist das die simpsons bis 2005 gedreht werden
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
die eine weihnachtsfolge find ich auch gut .. wo da homer kein weihnachtsgeld bekommt und als weihnachtsmann arbeitet und dann nur 13 dollar oder so bekommt
wo dann da knecht ruprecht die familie bereicher hrhr
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
{WcM} Member
|
nananana na! i made you eat your parents! nanananana na!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|