![]() |
welche sind die besten Southpark/simpsons folgen??
jipp welches sind die besten southpark simpsons folgen?
southpark-mein leibling ist ja chinpokomon |
beste simpson-folge? hmm, jede einzelne folge ist ziemlich genial, aber eine der besseren ist die folge in der homer alkohol-schmuggler, wissts eh; bart wird betrunken im tv ausgestrahlt, daher prohibition und homer braut den alkohol bei sich im keller...
in dieser fiel auch das großartige zitat: alkohol löst die probleme die durch alkohl enstehen :D genial :lol: |
hi!
es gibt total viele genial simpsons folgen, mometan fällt mir "Akte Springfield" ein -> Mr. Burns erscheint als Außerirdischer --> "Ich bringe euch Liebe!" - "Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!" oder die folge in der itchy & scratchy reservoir dogs nachspielen (die szene in der einem ein ohr abgeschnitten wird) -> da taucht dann sorgar quentin selber auf :D |
simpsons: die "new york" folge
|
jawohl die new york folge und "trilogy of error"
|
Ich find die "Medical Marihuana" Folge am besten....Homer sperrt sich kiffend im Zimmer ein und hört Deep Purple. :lol:
|
sehr gut ist auch: "homer als missionar" bzw. die folge mit dem affen "mojo".
|
Hallo!
Alle neueren Southparkfolgen sowie die Simpsonsfolge wo Homer nach dem Chilliessen auf einen Walkabout geht :) :) ! Ciao, Ho..D`OH! Steve |
Southpark: die Folge wos Sexualerziehung bekommen
Simpsons: so ziemlich jede :D aber wie eh scho gsagt - Homer als Alkoholschmuggler war genial |
hi,
sagt euch "flaming moe" was??? das is eine der besten folgen! oder die in der mr.burns seinen alten teddybären sucht sie is ur witzig!!! :tux: mfG 3ight8all |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |