![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
steh jetzt vor demselben Problem: suche so ein Gerät möglichst weit unter 100€
War beim schlimmsten aller Märkte, Mediamarkt. Der hat welche von ca.18€ bis 100@ 1.Frage: woran erkennt man ein zeitgesteuertes 2.Frage: ist die Entlademöglichkeit wichtig und wenn ja, dann bei welchem Typ 3.Frage: welche sind derzeit "in" (beim Geizhals nichts gefunden) Mein Einsatzgebiet: Fernbedienungen, Uhren (AAA/9V Block) - Digital/Webcam-keine besondere (AA) Stützbatterien für Weckerradios etc. Also nichts weltbewegendes, darum soltte es in einem vernünftigen Preisfeld sein. Vielleicht will wer wegen Umstieg auf ein besseres seines loswerden??? ![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
nach welcher methode das ding lädt erfährts du am ehesten aus der artikelbescreibung, den spezifikationen, auf der hp vom hersteller usw...
für deine zwecke genügt eigentlich ein ganz einfaches und günstiges (die sind eh fast alle zeitgesteuert!) entladefunktion ist va dann wichtig wennst gute/teure akkus mit hoher kapazität hast (für digicam)und die möglichst lange haben willst! da wärs überhaupt gut du nimmst dir ein microkontrollergesteuertes mit entladefkt und ladestromüberwachung, weilst da die akkus wirklich nicht überladen kannst, aber die kosten halt bissl, was ich so weiss ab 70.- aufwärts, die sind dann aber auch wirklich gut! für ne digicam oder so würd ich mir auf jeden fall sowas laeisten! ich persönlich verwende zb für meine kabellose maus ein billiges varta ladegerät (im bundle mit 4 akkus gekauft) mit zeitbegrenzung, seit über einem jahr und den akkus hats bisweilen noch nicht geschadet! wo dus kaufst ist eigentlich ziemlich egal, va bei den billigen, da hat der mediamarkt, was ich so gesehen hab, eh keine schlechten preise!
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
digicam ist übertrieben, ist eher eine pencam, also werd ich eher zu was wirklich billigen greifen. das ewige Batterien kaufen geht mir schon auf den Sack und ist ja auch nicht billig. Vom Müll gar nicht zu reden.
Für die anderen Sachen,Wanduhren,Fernbedienungen etc. wirds schon reichen. Schönen Dank! ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Also ich bin mit dem Teil von www.lytron.at (BC 1HU) vollauf zufrieden!
Von Bezahlung, Versand bis zum Gerät funktioniert alles einwandfrei! Kann ich nur weiterempfehlen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|