![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die Idee mit dem Schalter für die Abholung bestellter Ware finde ich gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich hab auch schon so manchen rechner gekauft (auch für bekannte)
und da wurde "fast immer", wenn die ware nicht lagernd war eine gleichwertige bzw höherwertige komponente eingebaut (bei verschiedenen anbietern hier in graz) natürlich um denselben preis hatte auch schon mal so sachen wie 1700+ gezahlt 2000+ bekommen oder 64mb grafik bezahlt 128mb deselben produktes bekommen usw einmal wars so das sie mir schlechtere ware eingebaut haben (bei nem brenner), da hab ich mich gemeldet, ok kein problem wenn er da ist tauschen wir ihn um und als entschädigung hab ich noch ne 25er spindel rohlinge dazu bekommen also solange keine minderwertigen produkte eingebaut sind sei froh und glücklich es ist halt nur ne frage wegen der garantie, wenn auf der rechnung 2,4ghz steht und du auf einmal nen 2,6ghz drinnenhast
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
allerdings haette ich da noch eine andere idee: es sollte einfach nur EINE EINZIGE schlange geben. und wer ganz vorne steht geht zu jenem verkaeufer, der gerade frei wird. so einfach geht das. damit kannst du vermeiden, 40 minuten hinter irgend jemandem zu warten, waehrend die leute in den schlangen daneben schon drei mal gewechselt haben. (uebrigens: wer schon mal in den USA war kennt das system. die haben das ueberall. zuerst, als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich darueber noch gelacht und mir gedacht: "typisch ami! alles organisiert bis ins letzte!" doch die vorteile ueberwiegen!!! besonders fuer leute wie mich, die per murphy's law staendig in der falschen schlange anstehen. naemlich in der langsamsten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na toll, da sind 6 Schalter und eine Schlange. Wie soll sich den das mit dem Platz ausgehen? Oder sollen sich die Kunden dann um den Häuserblock anstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
(man merkt an deiner aussage, dass du dieses konzept noch nie live gesehen hast! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich kenne halt die österreichische Mentalität. Um eine geordnete Schlange zusammenzubekommen müsstest dann spiralförmig Sperrgitter aufstellen, weil es sonst nie funktionieren würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() Da muß ich schlitzer recht geben, daß mit nur einer Schlange ist gut.
Denn so ähnlich wars ja eh beim Ditech als die nur 3 Schalter hatten. Vielleicht mit so Geländer wie bei den Skiliften oft gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |