![]() |
Ditech 777 System
Hallo,
es ist zwar kein problem eigentlich ganz im Gegenteil hab mir gestern das Ditech 777 System gekauft, hab aber statt 2,4 GHz (wie angegeben bei Ditech) 2,6 Ghz drinnen und beim motherboard 8x AGP (bei DItech angegeben 4x AGP) is zwar sehr gut für mich, aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz erklären... hat irgendwer ahnung warum das so is??? (ich weiss ich sollt mich eigentlich drüber freuen (tu ich auch) und ruhig sein aber es interessiert mich trotzdem):) |
Ich bin Mitarbeiter von DITech und bitte um sofortige Zusendung des fehlerhaften Systems per Email.:D
Vielleicht sind ihnen die anderen Komponenten ausgegangen. (ich hoffe sie habe dir keine andere CPU mit geringeren FSB (533 statt 800) gegeben) |
also der bus is auch 800 und das hyperthreading hat er auch
|
Re: Ditech 777 System
Zitat:
bei 4x AGP wars glaub ein tippfehler, die boards haben doch alle schon AGP8x (obwohls leistungsmäßig eh kein Unterschied ist) |
Freu dich über die Tatsache, ich bin z.B. hochzufrieden mit meinem DiTech System...
|
Zitat:
also ich würde den PC sofort zurückgeben und mehr bezahlen. Sowas darf, bei einem guten Händler, einfach nicht passieren. :motz: Mehr Leistung für gleiches Geld, eine Schweinerei! Also wenn Du mit dem PC absolut nicht zufrieden bist, ich gebe Dir das Geld dafür und Du kannst dann ein schwächeres System kaufen, wenn DiTech nicht umtauschen will. :D :p |
DITech
Tja, DITech hat auch noch andere Vorteile. Das Kundenklo, Automaten für heiße und kalte Getränke, Stehtische. Ich besuche das Lokal gerne, auch wenn ich eine etwas weite Anfahrt habe.
Manchmal frage ich mich allerdings, wieso meine Konsumationen dort gelegentlich schon einige Hundert Euro betrugen. ;) |
Leider leider leider leider wird beim Ditech ein Problem genauso sichtbar wie beim NRE: Die Wartezeiten werden immer länger :(
Dabei kann ich dem Ditech nicht mal was vorwerfen, die sind immer freundlich zu ihren Kunden und scheinen wirklich gute individuelle Beratung zu geben. Aber Wartezeiten sind schon mit einzuberechnen, undzwar nicht wenig :( |
Wartezeiten
Na ja, glaube nicht, dass ich heuer schon mal viel länger als ca. eine Viertelstunde warten musste. Seit dem Umbau stehen ja mehr Schalter zur Verfügung. Und auch wenn nicht immer alle besetzt sind, finde ich, dass eine spürbare Verbesserung eingetreten ist.
|
Schon, aber letztes mal (vor ein paar Tagen) hat sich einer in einer Schlange ein Komplettsys kaufen wollen und ich hab 40 Minuten gewartet :o
Aber es ist dumm von mir, ich hab selbst nichtmal eine Idee wie man das verbessern könnt. Mehr Schalter... naja, war ja schon... Kunden aussortieren :D Dann könnt ich selbst nix einkaufen :rolleyes: Ein Vorschlag würd ich doch noch machen: Alle bereits im Netz reservierten Sachen müssten über eine Art "Speedkassa" laufen, Nummer durchgeben und aushändigen. Hab ich in München gesehen, ist wirklich toll gegangen. Aber ich denk das is eh nich machbar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |