![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
Hallo Frank,
das ist nicht richtig. Ein normaler ILS approach verlangt die ILS-Frequenz nur im NAV1. Nur für ein Autoland braucht man die ILS-Frequenz in beiden Nav-Empfängern. Olaf, Du könntest eventuell einem Wahrnehmungsfehler aufgesessen sein, der bei der 737 recht schnell passieren kann: Entscheidend für die Frage, ob ein bestimmer Autopilot-Modus aktiv ist, ist nicht die Lampe am MCP, sondern die Mode-Anzeige im PFD. Wenn dort "LOC" und "G/S" in grün dargestellt sind ist das ILS aktiv und hat sowohl Gleitpfad wie Localizer eingefangen. Wird "LOC" bzw. "G/S noch weiß angezeigt ist zwar der Modus aktiv, das Flugzeug aber noch nicht auf dem jeweiligen Element established. Sollte weder "LOC" noch "G/S" im PFD angezeigt werden müssten wir uns nochmal mit dem Problem befassen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|