![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Hi Bernd
ist schon richtig das man auf dem PC und schon gar nicht im MSFS ein wirklich komplettes Cockpit nachbauen kann. Allerdings dein Beispiel mit dem Ignition Schalter ist nicht richtig. Das MD "Experten" Panel hat diesen Schalter mit Zündkreis A, B und Both. MfG Bastian |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich meinte ja das REALE Panel hat keine A, B und Both sondern Ground/Cont etc.! Sorry, schlecht ausgedrückt! Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastian:
Hi Noerf nsgesamt realitischer als EE´s 757/767. Bastian<HR></BLOCKQUOTE> Bastian Es wäre interessant zu sehen, wie das NEUE EE-757 Panel für FS2000 ist, denn da soll ja noch ein Zacken dazugelegt worden sein... Peter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Moin moin,
ich denke auch, viel mehr Schalter und Knöpfe dürfen FS-Panels nicht haben, ansonsten ist es nicht mehr möglich alleine zu fliegen. Leider gibt es bei mir in der Gegend insgesamt nur EINE Person die genauso gerne fliegt wie ich, da wird es besonders direkt nach Start und Landung ganz schön hektisch wenn man alles alleine machen muss. Gruß Noerf [Dieser Beitrag wurde von Noerf am 14. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hi,
ich fliege den "Mad Dog" liebend gerne, aber beim Autoland wird er seinem Namen tatsächlich gerecht. Ich kenne die Probleme auch nur allzu gut, lande aber sowieso lieber manuell Durch dei Komplexität des Panels braucht man schon einen guten Rechner, um dei Frames für den Autoland zu haben. Gruß Sören |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|