![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Beim anderen stimme ich dir zu, hier machen sich stabile und hochwertige Komponenten durchaus bemerkbar. Billige Kunststoffschüsseln die sich irgendwann verziehen, wacklige Halterungen an den Schüsseln selbst, schlechte Wand- oder Mastbefestigung Ich bin der Meinung lieber eine ordentliche Ausseneinheit und voraussichtlich für zig Jahre Ruhe als einmal bei Eis und Schnee sich abzuärgern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
![]() @fredf: Hab das mit der Drift kurz durchgeschätzt - Winkelfehler liegt weit unter 0,1°.
Hab da wohl im Überschwang des postens wieder einmal etwas übertrieben ![]()
![]() |
#13 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab seither die Videorekorder fast nicht mehr benutzt, es ist wirklich angenehm, mit diesen Geräten aufzunehmen. Timeshift ist eine geniale Sache, weiters ist die Qualität weitaus besser als mit jedem Analogen VHS- oder SVHS-Rekorder, aufgezeichnet wird in der Qualität, wie der Sender sendet, man erkennt keinen Unterschied zum laufenden Programm. Nachteil ist zB, wenn die Festplatte eingeht (was mir passiert ist), sind alle Aufnahmen weg. Das Überspielen auf den PC und daraus DVD's brennen, ist wirklich nicht unbedingt einfach, aber ob man es macht, ist Geschmackssache, ich hab bisher nur eine Probesendung überspielt. Für die Hyundai gibt es eine gute Seite, wo das beschrieben ist: http://www.radonmaster.de/robernd/
![]() |
![]() |
#14 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das in deinem Link angesproche ds.jar ist nicht mehr aktuell und es gibt keinen Ersatz daführ. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es gibt einen Nachfolger für ds.jar:
http://www.hdtforum.de/viewtopic.php?t=1575
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() ich hab auch den hyundai nun schon seit einem jahr
im einsatz, würde mir freiwillig nie mehr einen VHS hier herstellen, zum überspielen auf den dvd-recroder ist auch die möglichkeit des schneidens am hyundai super. wer seine aufnahmen auf den pc überspielen möchte, muss halt auf andere geräte zurückgreifen, es gibt schon für viele receiver tools, mit denen das aus- lesen kein grosses problem mehr darstellt. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |